Marco‘s Berntour

Es ging los bei der Landi in Zollbrück, wo sich 8 Töffs und 9 Leute versammelten. Von dort ging es auf den Glaubenberg, wo wir eine Kaffeepause machten. Danach fuhren wir über Sarnen, Giswil, Lungeren nach Brienz, wo wir zu Mittag gegessen haben, uns rege unterhielten und uns näher kennengelernten. Von dort aus ging es nach Thun zu der Coop Tankstelle von dort fuhren dann einige schon nach Hause. Der Rest der Gruppe fuhr über den Schallenberg nach Hause.

Es war eine wunderschöne Tour mit coolen Leuten.
Danke Marco Nifeler für die Tourenleitung und auch ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben.
Lg Gisela und Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.