Höck 21 der Sektion Zürich

Aus dem ganzen Kanton Zürich reisten sie zum Biker Base in Pfäffikon ZH an, gewisse waren schon seit Stunden unterwegs, gewisse kamen mit dem Auto und brachten Verunfallte mit, die unbedingt am Höck dabei sein wollten (Respekt), aber nicht selbst Fahren konnten, von Alt bis Jung, alle Marken und Motorrad arten waren gekommen um an den ersten Höck des Jahres teil zu nehmen.

Als ich als Administrator am 13:45 Uhr ankam, waren schon gewisse Sektionsmitglieder da und Begrüssten mich freundlich nach und nach kamen immer mehr dazu, bei Speis und Trank, viele gute Gespräche, großartigen Geschichten verflog die Zeit im Nu. Um 17:00 Uhr dann der allgemeine Aufbruch, jetzt war es an der Zeit das jeder wieder für sich, den Heimweg wieder anzutreten, gewisse sicherlich mit Umweg.

Wetter könnte nicht besser sein nach einer so verregneten Woche, waren wir alle froh, dass es so sonnig und warm war.

 Euer Admin Colin Schütz

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.