Fescht Eifach-Töfffahre & Eifach-Chopperfahre

Wir schreiben das Jahr2021 den 12 September, und genau heute war unser gemeinsames Fest von ETF und ECF Schweiz.

Als ich morgens um 10.30 angekommen bin, war unser Beat voll im Stress, besser gesagt er ist rumgelaufen wie eine rote Horex, aber langsam und sicher legt sich auch dieses. 

Kaum waren die Vorbereitungen abgeschlossen, trudelten auch schon die ersten Maschinen an. Stetig kamen immer mehr Leute von Nah und Fern angefahren und wurden mit einen Apero begrüsst. Wir waren sichtlich überrascht, dass so viele den Weg zu uns aufs Fest gefunden haben. EIFACH der pure Wahnsinn was an Leuten da war ich schätze mal locker auf 15o-170 Mitgliedern und Freunden, von beiden Gruppen und natürlich von den verschiedensten Sektionen von Eifach-Töfffahre, ich glaube der weiteste Weg hatte unser Alex von der Sektion Graubünden.

Das Ganze spielte sich in der HSR Arena in Ramsei ab, wo de Tomi Schneider uns das Ganze erst ermöglichte und organisierte. An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an dich Tomi und natürlich an dein Team welches die Bewirtschaftung übernahmen und uns mit Getränken und absolutem leckerem Essen versorgt haben, nicht zu vergessen ist auch die Band Little Spitfire (Country, Rock und Mundart) wo uns mit ihren Klängen verzauberten.

Im Großen und Ganzen war das Fest ein toller und riesiger Erfolg dies haben wir unseren Mitgliedern zu verdanken welche uns die Treue halten, vielen DANK an euch alle das ihr gekommen seid, natürlich gilt auch der Dank an unsere ADMINS von den verschiedenen Sektionen, die uns an diesem Tag unterstützt und geholfen haben. Und zu guter Letzt ein richtig FETTES DANKE an unseren BEAT und unsere Gisela, die im Vorfeld schon vieles organisiert haben.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsre Sponsoren, ohne die so ein Fest nur schwer zu realisieren wäre. Danke für Eure Unterstützung und dass ihr an uns glaubt.

                                                Unsere Sponsoren

Sandra Zobrist                  www.zobrist-massagen.com

Ruedi von Gunten             www.ruja.ch

Cornelia Wyssen Kartal   www.lamm-wislisau.ch

Firma Brechbühl               www.brechbuehl-2rad.ch

Druckvomhuss                  www.druckvomhuss.ch

Eines kann ich euch scho vorab verraten nächstes Jahr gibt es was Grosses, aber dazu gibt es erst später mehr, aber ihr könnt gespannt sein.

In diesem Sinne bleibt alle Gesund und wohlauf.

Grüsse Peter von Eifach-Chopperfahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.