Emmental Tour Samstag 24.04.2021

Bei schönem Wetter haben sich 11 Teilnehmer zu dieser Tour am Bahnhof Emmenmatt getroffen.Vom Supersportler über die Tourer bis zur Goldwing war alles vertreten, schnell wurde klar, dass diese Tour mit jedem Töff fahrbar ist. Auch Teilnehmer die noch nicht so lange Töff fahren, meisterten die Tour problemlos. Sicherheit und Rücksichtnahme standen bei dieser Tour an erster Stelle. Trotzdem hatten wir alle viel Spass, haben neue Strassen und Orte kennengelernt und festgestellt, dass es auch in der näheren Umgebung viele schöne Orte gibt, die einen Ausflug wert sind.

Um ca. 16:00 haben wir uns im Chuderhüsi wieder voneinander verabschiedet, ein interessanter, unfallfreier und cooler Tag geht zu Ende.

Fazit:

Ich habe neue Freunde mit der gleichen Leidenschaft kennengelernt, habe einen Interessanten Tag erlebt und werde mich gerne für weitere Touren zur Verfügung stellen.

Ein grosses Dankeschön für Euer Vertrauen

Euer Tourguide
Küsu 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.