Eifach Superbikefahre

Hallo Ich bin Philipp Widmer 
Mein Spitzname ist Phil. 
Ich bin 25 Jahrealt und komme aus dem Kanton Solotuhrn.
Meine Hobbys sind Motorradfahren, Fotographieren und sich mit Freunde treffen.
 
Eifach Superbikefahrer Schweiz
 
Nun als ich mich auf Facebook auf die Suche gemacht habe um gleichgesinnte zu finden, habe ich keine Seite gefunden die das anspricht was ich suchte. Ich wollte eine Gruppe die auch es so toll finden mit sportlichen Bikes herum zufahren. Eine Gruppe erstellen, wo sich die leute genau gleich fühlen mit den genau gleichen Emotionen, die freude und die Liebe zu Supersportler. 
Eifach Superbikefahrer Schweiz zukünftig
 
Ich möchte zukünftig auf der Seite Events, Touren und auch kleine treffen abhalten können, um erfahrungen mit einandern auszutauschen und die Freude an dem Hobby mit euch zu teilen, dass sind meine Ziele in der Gruppe und ich hoffe du bist dabei!!
Auch Naked Bikes sind gerne gesehen in der Gruppe.

Unser Höck Bruzelklause

Steht noch aus 

Termine

Jungfrauenrennen am 6.6.2022  

Jungfrauenrennen am 6.6.2022  

Jungfrauenrennen am 6.6.2022  

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.