Creux du Van Tour

Admin Claudia startete die Tour mit den Mitgliedern aus dem Aargau und Basel ab Gipf-Oberfrick. Bei sehr schönem Wetter haben wir uns dann in Balsthal zusammengefunden mit Admin Tinu und den Mitgliedern aus Solothurn.

Als Überraschungsgast war Beat Bühler, Admin Schweiz, auch dabei und freute sich über die grosse Anzahl der Mitglieder und ihren Motorrädern.

So starteten wir die Tour gemeinsam mit 22 Motorräder und 24 Personen zum Creux du Van. Die Fahrt ging flott ohne grossen Verkehr, so kamen wir pünktlich zum Mittagessen im Restaurant du Soliat an, wo unsere Verpflegung auf uns wartete. Nach dem Essen hatten alle die Möglichkeit für eine kleine Wanderung am Felsen, « sehr eindrücklich war die Tiefe von ca.500 Meter ohne Absperrung». Die Aussicht war herrlich und so klar, dass man bis zum Chasseral sehen konnte. Nach der Besichtigung fuhren wir gemütlich weiter über Brevine in Richtung Heimat.

Es war eine gelungene und unvergessliche Tour. Danke an alle welche mit dabei waren, wir freuen uns auf das nächste Mal…

Eure Admins Claudia und Tinu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.