13. Oberalp Gotthard Bellinzona San Bernhardino

Bei heiterem Wetter gestartet in Chur mit Konsti und Frau Claudia Bantli sowie mit Domingo

über den Oberalp hinüber zum Gotthard wo es noch sehr viel Schnee hatte und wir quasi durchgezogen haben bis wo es wieder wärmer wurde in Airolo. In Airolo auf er Landstrasse nach der Gallerie links abbiegen Richtung Scruengo , Altanca herrliche aussicht auf das ganze Tal nicht immer das nullachtfünfzig Programm 🙂 In Bellinzona Benzinstopp und Besprechung wegen dem Mittagessen. Auf der alten Strasse Richtung San Berhardino und bei San Essens Pause Cordonbleu speziale lecker fein in der zwischenzeit ist auch der Giro Italia vorbeigezogen Richtung Pass.

Etwas mühsam wren dann die vielen möchtegern Velorennfahrer die uns dann auf dem Pass entgegengekommen sind.

Regen hat uns auch noch einwenig begleitet aber nicht durch nässt 🙂

Freundlicher Gruss Alex Nanai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright 2021 © All rights Reserved. Design by Huss P.